Deutsch / English



Über mich

Kristina Covino, Geschäftsinhaberin Immo77

„Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte.“ Immanuel Kant.

Dieses Zitat unterstreicht meine Motivation und begründet mein tägliches Agieren. Während meines Studiums der Sprach- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Basel stiess ich vor 16 Jahren auf die Immobilienbranche und arbeitete parallel zum Studium im Immobilienverkauf. Vor 14 Jahren gründete ich die heutige Immo77 und erfreue mich seitdem täglich über meine vielseitige Arbeit. Ich verfüge über ein grosses Netzwerk, spreche fliessend 5 Sprachen und freue mich immer wieder, meine Kunden in ihrer eigenen Sprache betreuen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit und unser Erfolg sind mein Ziel!